Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 19.90 CHF 18.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Jahrhundertfrauen (2016)

Deutsch
Schauspieler Annette Bening, Elle Fanning, Greta Gerwig, Lucas Jade Zumann, Billy Crudup
Regisseur Mike Mills
Label Splendid
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 28.09.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Interviews, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 114 Minuten
Bildformat 2.00:1, 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel 20th Century Women
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

In Santa Barbara, Ende der 70er-Jahre, versucht ein Junge herauszufinden, was einen wirklichen Mann ausmacht. Dabei geben ihm verschiedene Frauen, darunter auch seine eigene Mutter, unterschiedliche Ratschläge, was es bedeutet, ein Mann zu jener Zeit zu sein. Doch erhofft der Junge anfangs noch Erkenntnis zu finden, so weiss er schon bald selbst nicht mehr, an welches Weltbild er glauben soll...

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!