Fr. 10.90

Bigfoot Junior (2017)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Animations-Visionär Ben Stassen kreiert in seinem neuen 3D-Abenteuer eine fantasievolle, ungewöhnliche Vater-Sohn-Geschichte was wäre, wenn Bigfoot nicht nur tatsächlich existiert, sondern auch noch einen Sohn hätte?

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist gross: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er aussergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur...

Produktdetails

Regisseur Ben Stassen, Jeremy Degruson
Label Impuls
 
Genre Abenteuer
Animation
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 11.12.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Musikvideos, Dokumentationen, Interviews, Spiel
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel The Son of Bigfoot
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • für Kinder sehenswert, für Erwachsene nur durchschnittlich

    Am 08. November 2021 von GameMoviePortal.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Kinder sehenswert, unterhaltsam und schön animiert, für Erwachsene jedoch anspruchslos, langatmig und weder lustig noch gefühlsvoll. Optisch OK, aber hinter den Profis aus Hollywood (Disney, Pixar, Dreamworks). Für einen europäischen Film aber sehr erfolgreich, daher wurde auch schon Teil 2 angekündigt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.