Beschreibung

Mehr lesen

August Auggie Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und grosszügig. Er hat humorvolle Eltern (Julia Roberts und Owen Wilson) und eine phantastische grosse Schwester. Doch Auggie ist Aussenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. Was immer Ihr Euch vorstellt es ist schlimmer, notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschliesst, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so aussergewöhnlichen Jungen wie ihn bereithält

Produktdetails

Regisseur Stephen Chbosky
Schauspieler Julia Roberts, Jacob Tremblay, Owen Wilson, Mandy Patinkin, Daveed Diggs, Izabela Vidovic, Bryce Gheisar
Label Impuls
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 18.05.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 7.1), Englisch (Dolby Digital 7.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Making of, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Wonder
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • :)

    Am 18. Mai 2018 von Jonas geschrieben.

    ein mega film!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.