Beschreibung

Mehr lesen

Seit über 20 Jahren begeistern sie junge und alte Zuschauer mit Mut, Teamgeist und unbändiger Energie: die POWER RANGERS. Das Reboot der weltweiten Kult-Serie erweckt nun 24 Jahre nach der Ausstrahlung der ersten Folge die Geschichte der POWER RANGERS zu neuem Leben.

5 Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason (Dacre Montgomery), Kimberley (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin) haben nichts weiter gemeinsam, als auf dieselbe High School im Städtchen Angel Grove zu gehen. Als Jason und Billy durch Zufall auf etwas stossen, das sie für uralte Fossilien halten, erwecken sie eine ausserirdische Macht, die die Menschheit auslöschen will. Die Ereignisse überschlagen sich und schweissen die fünf Teenager zusammen, als sie plötzlich auf unerklärliche Weise Superkräfte besitzen! Dass ihre neu erworbenen Fähigkeiten nicht nur ein Spiel sind, stellt sich schnell heraus, als ihnen Zordon, der einstige Red Ranger als Hologramm erscheint. Von ihm erfahren sie, dass die Ausserirdische Rita Repulsa (Elizabeth Banks) mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde plant. Um die Welt retten zu können, müssen die fünf nun innerhalb weniger Tage lernen, was normalerweise Jahre dauert: echte Power Rangers zu werden!

Produktdetails

Regisseur Dean Israelite
Schauspieler Elizabeth Banks, Bryan Cranston, Dacre Montgomery, Naomi Scott, Ludi Lin, RJ Cyler, Becky G.
Label Impuls
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.07.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Outtakes, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Produktionsjahr 2017
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.