Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 13.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Die Blumen von gestern (2016)

Deutsch
Schauspieler Adèle Haenel, Hannah Herzsprung, Lars Eidinger, Jan Josef Liefers, Rebecca Hildebrandt
Label Impuls
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 30.06.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Die Blumen von gestern
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Toto (Lars Eidinger) ist ein deutscher Holocaustforscher und Nachfahre prominenter NS-Täter. Unter seiner Familiengeschichte leidet er sehr, auch seine Karriere findet er schrecklich und dies alles schlägt sich in allgemeinem Menschenhass nieder. Doch inmitten dieser Lebenskrise, die sich auch auf seine Ehe auswirkt, lernt er die französische Forscherassistentin Zazie (Adèle Haenel) kennen, deren Grossmutter in Auschwitz ermordet wurde. Toto ist fasziniert von Zazie und ihrer lebhaften Art und durch die Begegnung mit ihr wird sein Leben völlig auf den Kopf gestellt…

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!