Fr. 10.90

Leanders letzte Reise (2017)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der 92-jährige ehemalige Wehrmachtsoffizier Eduard Leander (Jürgen Prochnow) will mit seiner Enkelin Adele (Petra Schmidt-Schaller) im Frühling 2014 in die Ukraine reisen, weil er dort die Liebe seines Lebens zu finden glaubt, just zu dem Zeitpunkt, als dort der Krieg ausbricht. Die Suche nach seiner einstigen Liebe wird für Leander zu einer Reise zum Ort eines Verbrechens und in die Vergangenheit, die enger mit der Gegenwart verknüpft ist, als er erahnen kann…

Produktdetails

Schauspieler Jürgen Prochnow, Petra Schmidt-Schaller, Suzanne Von Borsody, Björn von der Wellen, Robert Mika, Nick Baker-Monteys
Label Impuls
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 29.03.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Dokumentationen, Interviews, Trailer, Fotogalerie, Audiodeskription für Sehbehinderte, B-Roll
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Leanders letzte Reise
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.