Fr. 10.90

Rückkehr nach Montauk (2016)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Schriftsteller Max Zorn reist nach New York, um der Premiere seines neuen Buches beizuwohnen. In diesem erzählt er vom Scheitern einer Liebe in derselben Stadt vor 17 Jahren. Doch das Schicksal hat noch einiges vor mit Max und so kommt es, dass er nach all den Jahren die Frau von einst wieder trifft: Rebecca hat sich inzwischen zu einer erfolgreichen Anwältin gemausert und prompt entscheiden die Zwei, noch ein letztes Mal ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. In Montauk, einem kleinen Fischerhafen am Ende von Long Island, wollen sie etwas Zeit verbringen, voller Trauer um das versäumte gemeinsame Leben, aber auch Hoffnung auf eine bessere Zukunft…

Produktdetails

Schauspieler Stellan Skarsgård, Nina Hoss, Niels Arestrup, Robert Seeliger, Susanne Wolff, Olga Lezhneva, Rebecca Knox, Matthew Sanders, Volker Schlöndorff
Label Impuls
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 16.11.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Behind the scenes, Interviews, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Return to Montauk
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Tiefgründig

    Am 04. Mai 2019 von Roland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Über die verpassten Chancen des Lebens. Tiefgründig und gut.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.