Fr. 10.90

Plötzlich Papa (2016)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und geniesst sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand und Spass und bloss keine Verpflichtungen, bitte! Eines Tages jedoch taucht Kristin (Clemen Poesy) bei ihm auf, eine verflossene Liebschaft, mit einer süssen Überraschung im Arm: Gloria, seine Tochter, von deren Existenz er bislang nichts wusste. Ehe Samuel sich versieht, ist Kristin auch schon wieder verschwunden, hat Gloria allerdings bei ihm zurückgelassen. Er soll sich allein um dieses Kind kümmern? No way! Panisch reist Samuel Kristin nach London hinterher, um sie zu suchen aber ohne Erfolg. Acht Jahre später: Samuel und Gloria (Gloria Coolsten) leben in London und sind längst unzertrennlich. Dank seiner Tochter ist Samuel erwachsen geworden und macht als Stuntman Karriere. Doch da taucht Kristin erneut auf und fordert ihr Kind zurück...

Pressezitate:
"Ein Vater-Tochter-Gespann zum verlieben." (TV Spielfilm)
"Omar Sy spielt herzerobernd den unfreiwilligen Vater Samuel." (Stern)
"Eine rasante Vater-Tochter-Karambolage, brachial komisch und bis zur letzten Minute tres amusant." (Berliner Kurier)

Produktdetails

Regisseur Hugo Gélin
Schauspieler Omar Sy, Clémence Poésy, Ashley Walters, Antoine Bertrand, Gloria Colston, Karl Farrer, Susan Fordham
Label Impuls
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 12.04.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Making of, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Fotogalerie, B-Roll
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Demain tout commence
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Geht unter die Haut

    Am 02. August 2018 von Film Gourmet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und bleibt dort. Als ich mir den Film angesehen habe, wusste ich schon was auf mich zukommen könnte aber gegen Ende hat er mich voll erwischt. Humor, sehr gute Schauspieler und ein bleibender zerreissender nachgeschmack. Die Franzosen können es immer noch. Hut ab!

  • Demain tout commence

    Am 23. April 2019 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dans le même registre que Beauté cachée, tres bon film mélangeant habilement humour et drame, Omar Sy impeccable. Sponsorisé par kleenex

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.