Beschreibung

Mehr lesen

In der nahen Zukunft wird die Menschheit von einem Parasiten heimgesucht. Fast alle Erdenbewohner verwandeln sich in sabbernde Zombies, die wenigen Nichtinfizierten müssen fliehen oder sich verstecken. Doch einige Kinder reagieren anders auf die Ansteckung. In einer geheimen Militärbasis werden sie untersucht, denn in ihrer DNA scheint die Hoffnung auf ein Gegenmittel zu schlummern, doch es kommt zu unvorhersehbaren Ereignissen…

Produktdetails

Regisseur Colm Mccarthy
Schauspieler Gemma Arterton, Glenn Close, Sennia Nanua, Paddy Considine, Fisayo Akinade, Dominique Tipper, Anamaria Marinca, Anthony Welsh
Label Impuls
 
Genre Drama
Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.06.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Interviews
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 2.00:1, 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel The Girl with All the Gifts
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.