Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 12.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
TIPP DVD

Ein Lied für Nour (2015)

Deutsch
Schauspieler Tawfeek Barhom, Ahmed Al Rokh, Hiba Attalah, Kais Attalah, Abdel Kareem Barakeh, Eyad Hourani, Nadine Labaki
Regisseur Hany Abu-Assad
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 25.04.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Arabisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Interviews, Kino-Trailer
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Ya Tayr El Tayer
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Mohammad Assaf ist ein junger Mann, der in dem kriegsgeschüttelten Gazastreifen aufgewachsen ist. Doch dies hat ihn nicht daran gehindert, seiner wirklichen Leidenschaft nachzugehen: Der Musik. Bis er eines Tages die Chance bekommt, sein Talent einem grossen Publikum zu beweisen und zwar in der Castingshow "Arab Idol" - wodurch sich sein Leben radikal verändert...

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!