Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 9.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
TIPP DVD

El Olivo (2016)

Der Olivenbaum

Deutsch
Schauspieler Anna Castillo, Javier Gutiérrez, Pep Ambròs, Manuel Cucala, Miguel Angel Aladren, Carme Pla
Regisseur Icíar Bollaín
Label Impuls
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 02.03.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Making of, Interviews, Trailer
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel El olivo (Spanisch)
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Die rebellische Alma (Anna Castillo) ist Anfang 20 und streitet ständig mit ihrer Familie – ausser mit ihrem Grossvater, den sie hingebungsvoll pflegt. Seit zwölf Jahren hat der alte Mann kein Wort mehr gesprochen, aus Protest, weil seine Sprösslinge gegen seinen Willen einen 2000 Jahre alten Olivenbaum verkauften. Als er nun auch noch das Essen verweigert, will Alma den Baum zurückholen. Der steht aber inzwischen in Düsseldorf im Atrium eines Energiekonzerns und wird dort als Firmensymbol betrachtet…

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!