Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 13.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH DVD

Tinou (2016)

Deutsch
Schauspieler Roger Jendly, Gilles Tschudi, Sabine Timoteo, Amélie Chérubin-Soulières, Julien Schmutz, Kay Kysela
Regisseur Res Balzli
Label Impuls
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 24.11.2016
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Entfallene Szenen, Interviews, Kino-Trailer
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Tinou
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Abstinenz ist Leiden, Weitertrinken Tod. Tinou (Roger Jendly) muss sich an strenge Regeln halten, um eine neue Leber zu bekommen. Auch sein Kumpel Aschi (Gilles Tschudi) leidet: an der glanzlosen Gegenwart, die seine brillante Vergangenheit umso grossartiger erscheinen lässt. Sie holt ihn ein in Form eines Briefes aus Südafrika. Tinou weiss, dass Aschi die Reise dorthin nicht ohne ihn schafft. Aber Gesundheit geht vor. Er unterzieht sich der Operation und verfällt in einen Traum, in dem er sich erfüllt, was das Leben ihm vorenthalten hatte: Eine Reise nach Afrika wo er seine grosse Liebe findet.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!