Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 14.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
TIPP DVD

Unterwegs mit Jacqueline (2016)

Deutsch
Schauspieler Fatsah Bouyahmed, Lambert Wilson, Jamel Debbouze, Hajar Masdouki, Fehd Benchemsi, Catherine Davenier, Abdellah Chakiri, Amal El Atrache, Miloud Khetib, Brigitte Guedj, Christian Ameri
Regisseur Mohamed Hamidi
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 09.11.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel La vache (Französisch)
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Fatah ist ein glücklich verheirateter Familienvater, der in einem kleinen Dorf in Algerien lebt. Den grössten Reichtum, den er besitzt, ist seine Kuh Jacqueline. Er träumt davon, mit ihr auf einer Landwirtschaftsmesse in Paris aufzutreten, um dort an einem Wettbewerb mit ihr teilnehmen zu können. Somit begibt er sich auf eine Wanderung von seiner Heimat in Richtung Paris, in der Hoffnung, seinen grössten Traum endlich erfüllen zu können...

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!