Beschreibung

Mehr lesen

Elliot ist ein Computer-Freak mit Hang zu Verbotenem. Tagsüber sorgt er für die Internetsicherheit einer einflussreichen Firma und nachts übt er als Hacker Selbstjustiz, indem er andere Menschen mit nicht ganz legalen Mitteln beschützt. Als eines Tages Mr. Robot, der geheimnisvolle Anführer einer anarchistischen Hackergruppe rekrutiert wird, steht Elliott vor einer alles verändernden Entscheidung: Er soll das Unternehmen zerstören, für deren Sicherheit er eigentlich verantwortlich ist. Ziel der Mission ist es, die Männer zu Fall zu bringen, die durch Korruption und Habgier die Welt regieren – und sie in Elliots Augen zu Grunde richten. Der junge Hacker willigt ein und startet damit die grösste Revolution, die die Welt je gesehen hat.
Mr. Robot entführt uns in die Hacker-Welt von Elliot: Ein "Robin Hood 2.0”, der auf eigene Faust in einer korrupten Gesellschaft für Gerechtigkeit sorgt.

Inklusive 4 Laptop - Sticker

Produktdetails

Schauspieler Rami Malek, Christian Slater, Carly Chaikin, Portia Doubleday, Martin Wallström, Stephanie Corneliussen, Michael Cristofer
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.03.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Outtakes
Laufzeit 7h 44min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Mr. Robot - Season 1
Ländercode 2, 4
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.