Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 11.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
TIPP DVD

Virgin Mountain (2015)

Aussenseiter mit Herz sucht Frau fürs Leben

Deutsch
Schauspieler Gunnar Jonsson, Ilmur Kristjánsdóttir, Sigurjon Kjartansson, Margret Helga Johannsdottir
Regisseur Dagur Kari
Label Impuls
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 31.03.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Isländisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Fúsi
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 5 (1)

Trailer

Der herzensgute Mittvierziger Fusi ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem noch lange nicht wirklich erwachsen. Er lebt nach wie vor bei seiner Mutter, hatte noch nie eine Freundin und in seiner Freizeit widmet er sich am liebsten Spielzeugsoldaten und ferngesteuerten Autos. Doch sein von ewiger Routine und hämischen Kommentaren seiner Arbeitskollegen geprägtes Einzelgängerleben wird bald schon auf den Kopf gestellt.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Hägar vom 04. April 2016

    exzellent

    eine wunderschöne & sensible Tragikomödie mit typisch nordeuropäischem Witz und Melancholie.....geht ans Herz.