Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 12.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Das Talent des Genesis Potini (2014)

Deutsch
Schauspieler Cliff Curtis, James Rolleston, Kirk Torrance, Miriama Mcdowell, James Napier Robertson, Xavier Horan
Regisseur James Napier Robertson
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 10.11.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel The Dark Horse
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Genesis Potini - Spitzname Dark Horse - ist manisch-depressiv und seit vielen Jahren Psychiatriepatient. Seine Ärzte sind überzeugt, dass er kaum in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen. Als er wieder einmal aus der Klinik entlassen wird, sucht er deshalb Unterschlupf bei seinem Bruder Ariki. Der jedoch ist Mitglied einer kriminellen Biker-Gang.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!