vergriffen

69 Tage Hoffnung (2015)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

2010 richteten sich die Augen der gesamten Welt auf Chile, als dort beim Einsturz einer Gold- und Kupfermine 33 Bergleute lebendig begraben wurden. In den folgenden 69 Tagen bemühte sich ein internationales Team verzweifelt und unermüdlich, die eingeschlossenen Männer zu retten. Unterdessen warteten in banger Hoffnung nicht nur ihre Familien und Freunde, sondern Millionen Menschen, die sie gar nicht kannten. Doch 200 Stockwerke unter der Erdoberfläche wurde die Zeit aufgrund mangelnder Verpflegung sehr schnell knapp. Der Film erzählt eine Geschichte von Durchhaltevermögen, persönlicher Verwandlung und dem Triumph der Menschlichkeit in den tiefsten Abgründen der Erde erleben wir die privaten Schicksale und die seelische Belastung der im Stollen gefangenen Männer, die grossen Mut aufbrachten und sich einfach weigerten aufzugeben.

Produktdetails

Regisseur Patricia Riggen
Schauspieler Antonio Banderas, Rodrigo Santoro, Juliette Binoche, James Brolin, Lou Diamond Phillips, Mario Casas, Adriana Barraza, Kate Del Castillo, Cote De Pablo, Bob Gunton, Gabriel Byrne
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.07.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Ungarisch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen, Interviews, Kino-Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 127 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel The 33
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • AUSZEICHNUNG

    Am 06. September 2019 von Julian geschrieben.

    Sehr spannender und bewegender Film. Ist sehr gut gemacht. Der Vergleich am Schluss ist auch packend, wie die Arbeiter nachher ausgesehen haben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.