Beschreibung

Mehr lesen

Ann Burden hat einen Nuklear-Krieg überlebt, der nahezu die gesamte Menschheit ausgelöscht hat. Seitdem lebt sie allein mit ihrem Hund in ihrer Heimatstadt. Die Stadt hat ein besonderes, in sich geschlossenes Wettersystem, das der jungen Frau das Leben gerettet hat. Ann glaubt, der letzte Mensch auf der Welt zu sein, bis sie eines Tages einen Mann in einem Schutzanzug sieht. Allerdings hält sie sich aus Angst erst einmal im Hintergrund. Dr. John Loomis ist erstaunt, als er keinerlei Strahlung vor Ort ausmachen kann. Doch er wird leichtsinnig und kommt versehentlich mit kontaminiertem Wasser in Berührung. Nun muss sich Ann zu erkennen geben und kümmert sich von da an hingebungsvoll um den Kranken. Ihre Annäherung wird jedoch durch das Erscheinen des undurchsichtigen Calebs gestört. Und schon bald bahnt sich eine gefährliche Dreiecksbeziehung an.

Produktdetails

Regisseur Craig Zobel
Schauspieler Margot Robbie, Chiwetel Ejiofor, Chris Pine
Label Tiberius Film GmbH
 
Genre Drama
Science Fiction
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.06.2016
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Z for Zachariah
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.