Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 13.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH DVD

Der grosse Sommer (2016)

Deutsch
Schauspieler Matthias Gnädinger, Loïc Sho Güntensperger, Reto Stalder
Regisseur Stefan Jäger
Label Impuls
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 25.08.2016
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Der grosse Sommer
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Schwingerkönig Anton Sommer lebt zurückgezogen auf dem Lande. Einst beliebt bei Jung und Alt, bastelt er heute an seinen Flaschenschiffen und will vor allem eins: in Ruhe gelassen werden. Doch das ist gar nicht so einfach, denn über ihm lebt der 10jährige Hiro mit seiner Grossmutter, der auch das Haus gehört.
Als Hiros Grossmutter unerwartet stirbt, bittet der Junge den alten Sommer, ihn nach Japan zu begleiten. Dort im Süden auf einer paradiesischen Insel ist nämlich eine Sumoschule, auf die Hiro unbedingt möchte. Doch Sommer denkt nicht daran, da er mit seiner Vergangenheit als Schwinger abgeschlossen hat und ein dunkles Geheimnis verbirgt, von dem niemand weiss. Nur hat er die Rechnung ohne den kleinen Jungen gemacht, der genauso sturköpfig sein kann wie Sommer. Als Hiro ihn sogar erpresst und Sommer die Kündigung seiner Wohnung zukommen lässt, sieht der alte Mann sich gezwungen, den Wunsch des Jungen zu erfüllen und zum ersten Mal in seinem Leben die Schweiz zu verlassen.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!