Beschreibung

Mehr lesen

Die berüchtigten Kray-Zwillinge Ron und Reggie regieren in den Swinging Sixties die Londoner Unterwelt und haben es zu zweifelhaftem Ruhm gebracht. Doch die Geschäfte, die Reggie erfolgreich zu führen weiss, werden durch seinen Bruder gestört, bei dem Schizophrenie diagnostiziert wurde. Als Reggie die Frau findet, mit der er sein Leben teilen will, entspinnt sich ein perfides Spiel und dem Imperium der Kray-Zwillinge droht der Zusammenbruch.

Produktdetails

Regisseur Brian Helgeland
Schauspieler Tom Hardy, Emily Browning
Label Impuls
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.04.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Dokumentationen, Interviews, Trailer
Laufzeit 126 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Legend
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Tom Hardy top, aber...

    Am 03. Mai 2016 von pat.bass79 geschrieben.

    ...leider muss ich sagen, dass ich den Film in vielen Momenten als langatmig empfinde.
    Trotz einer sehr guten schauspielerischen Doppel-Leistung von Tom Hardy schafft es der Film nicht, mich so richtig zu fesseln -> so wie ich es von einem tollen Streifen erwarten würde.
    Es war o.k., denn Film mal gesehen zu haben. Ein zweites Mal werde ich das aber sicher nicht tun...

  • Hammer!

    Am 21. Oktober 2015 von BM geschrieben.

    Tom Hardy 2x = Müsste 2x den Oscar geben!
    Ein Blick von Tom Hardy ist eine grössere Schauspielkunst als Vin und Co mit ganzen Filmen.

  • Weisst du, wann ich sterben möchte?

    Am 25. April 2016 von Toology geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist seit langem wieder mal einer, der mich überzeugen konnte! Absolut empfehlenswert!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.