Beschreibung

Mehr lesen

Die aufstrebenden FBI-Ermittler Ray und Jess arbeiten als eingespieltes Team mit der Staatsanwältin Claire zusammen – bis sie eine fürchterliche Tragödie auseinanderreisst: Jess' Tochter wird Opfer eines bestialischen Mordes. Und als sie glauben, den Schuldigen endlich gefunden zu haben, wird dieser aus Mangel an Beweisen freigelassen. Fassungslos wendet sich die trauernde Mutter vom FBI ab und Ray wird in eine andere Dienststelle versetzt. 13 Jahre später entdeckt Ray, der weiterhin obsessiv nach einer Spur geforscht hat, eine neue Fährte, die der Schlüssel zu dem Fall sein könnte. Unversehens wendet er sich an Claire und Jess. Während die Staatsanwältin endlich eine Verurteilung des Täters erreichen will, hat Jess allerdings ganz andere Absichten.

Produktdetails

Regisseur Billy Ray
Schauspieler Chiwetel Ejiofor, Nicole Kidman, Julia Roberts, Alfred Molina, Michael Kelly
Label Impuls
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.10.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Trailer
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Secret in Their Eyes
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.