vergriffen

Eye in the Sky (2015)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Colonel Katherine Powell kommandiert von ihrer Einsatzzentrale aus eine Drohnen-Operation in Nairobi. Deren Ziel ist es, Terroristen aufzuspüren. Steve Watts, der zuständige Pilot, lenkt die technischen Waffen per Fernsteuerung an das gewünschte Ziel. Als die beiden tatsächlich Mitglieder einer terroristischen Vereinigung entdecken, sind diese gerade mitten in der Planung eines Selbstmordanschlags in der kenianischen Hauptstadt. Der nun folgende Befehl ist klar: Die Männer sollen umgehend ausgeschaltet werden. Doch als Drohnenpilot Steve das Haus, in dem sich die Attentäter befinden, bombardieren will, betritt ein Mädchen die Todeszone. Watts ist unsicher, ob er trotzdem feuern soll. Eine Frage, die auch seine Vorgesetzten nicht beantworten wollen. Innerhalb kürzester Zeit entwickelt sich diese schwierige Entscheidung zu einer politischen Dilemma ...

Produktdetails

Regisseur Gavin Hood
Schauspieler Helen Mirren, Alan Rickman, Aaron Paul, Iain Glen, Barkhad Abdi, Phoebe Fox
 
Genre Drama
Thriller
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2016
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, B-Roll
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Eye in the Sky
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.