Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

National Gallery (2014)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Mehr lesen

Die National Gallery gehört zu den renommiertesten Museen der Welt. Es wird von über fünf Millionen Menschen im Jahr besucht. Gemälde von Caravaggio, Da Vinci, Tizian, Turner und Van Gogh sind zu bestaunen. Führungen und Diskussionen finden statt. Eine Tanzaufführung wird organisiert. Restauratoren erklären ihre Arbeit. Frederick Wiseman, zuletzt mit dem Goldenen Löwen für sein Lebenswerk ausgezeichneter Dokumentarfilmer, liefert nicht nur ein spannendes, umfassendes Porträt der berühmten Londoner Kulturinstitution, ihrer Mitarbeiter, ihrer Besucher, und ihrer wertvollen Ausstellungsstücke, sondern schildert auch, wie ein Museum im Allgemeinen funktioniert, wie Kunst vermittelt wird.

Produktdetails

Regisseur Frederick Wiseman
 
Genre Dokumentation > Wissen, Lernen, Kochen
Dokumentation > Kunst, Architektur, Design
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 09.04.2015
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 174 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.