Beschreibung

Mehr lesen

Jameson Locke, der eine Gruppe Agenten der Militäreinheit "Office of Naval Intelligence" anführt, um auf der entfernten Kolonie Sedra eine terroristische Aktivität zu untersuchen, wird bei diesem Einsatz mit einem biologischen Angriff konfrontiert. Zusammen mit dem Kommandanten Randall Aike kommt Locke einem Komplott auf die Schliche, das ihn und sein Team zu einem uralten und gefährlichen Artefakt führt.

Produktdetails

Regisseur Sergio Mimica-Gezzan
Schauspieler Steve Waddington, Mike Colter, Christina Chong
Label Polyband
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.03.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.