Fr. 14.90

Way of the Warrior - Uncut

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während des Zweiten Weltkriegs setzt die japanische Besatzungsmacht den geheimnisvollen Todeskult Hades ein, um Aufstände der chinesischen Bevölkerung brutal niederzuschlagen. Die gefürchteten Anhänger der Sekte sind perfekt ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer, die einer fanatischen Ideologie folgen. Als der Kult Kinder entführt, um sie unter Zwang zu Killermaschinen auszubilden, entschliesst sich ein junger Shaolin-Mönch (Yu Xing), der Sekte entgegenzutreten. Vor vielen Jahren selbst einer der tödlichsten Hades-Anhänger wider Willen, konnte er den Klauen der Organisation entkommen. Bei seiner Rückkehr stellt ihm Hades nur zwei Optionen: Schliess dich uns an oder stirb!

Produktdetails

Schauspieler Matt Mullins, Xing Yu, Poppin Hyun-Joon
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.06.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Original mit Untertiteln (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.