Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 10.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Tiefe Wasser (2013)

Floating Skyscrapers

Deutsch
Schauspieler Mateusz Banasiuk, Marta Nieradkiewicz, Bartosz Gelner
Regisseur Tomasz Wasilewski
Label Impuls
 
Genre Drama
Gay & Lesbian
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 24.07.2014
Ton Polnisch (Dolby Digital 2.0), Polnisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Leistungsschwimmer Kuba steht unter Druck. Seine Mutter möchte ihren Sohn für sich haben und will, dass Freundin Sylwia aus der gemeinsamen Wohnung auszieht. Sein Trainer will, dass er sich mehr anstrengt. Doch Kuba trifft keine Entscheidungen und entzieht sich den Erwartungen. Dass er leistungssteigernde Mittel nimmt, behält er ebenso für sich wie den schnellen Sex mit Männern im Klo der Schwimmhalle.

Als er an einer Vernissage in einer Kunstgalerie Michal kennen lernt, scheint die Möglichkeit, sich in einen Mann zu verlieben, zum ersten Mal in Kubas Leben unausweichlich. Untertauchen und widerstandslos durchs Leben gleiten, das funktioniert nicht mehr als Strategie. Sylwia schöpft Verdacht, seine Mutter kann nicht loslassen und für Michal ist kein Platz in seinem Leben reserviert. Verzweifelt sucht Kuba eine Möglichkeit, sich freizuschwimmen.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!