Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 10.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Im Namen des... (2013)

W Imie...

Deutsch
Schauspieler Andrzej Chyra, Maja Ostaszewska, Mateusz Mosciukiewicz, Lukasz Simlat
Regisseur Malgorzata Szumowska
Label Impuls, Salzgeber + Co. Medien GmbH
 
Genre Drama
Gay & Lesbian
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 25.09.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Polnisch (Dolby Digital 2.0), Polnisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Adam, ein katholischer Priester, der erst im Alter von 21 Jahren seine Berufung als Diener Gottes entdeckt hat, lebt in einem Dorf in der polnischen Provinz und hat dort vor allem mit schwer erziehbaren und pöbelnden Heranwachsenden zu tun. Die eindeutigen Avancen von Ewa, einer attraktiven jungen Frau, lehnt er mit den Worten ab, er sei schon vergeben. Doch es ist nicht nur dem Zölibat geschuldet, dass Adam ihre Leidenschaft nicht erwidert. Er weiss, dass er Männer liebt und die Hinwendung zum Priesterberuf auch eine Flucht vor der eigenen Sexualität gewesen ist. Als er Lukasz begegnet, dem merkwürdigen, schweigsamen Sohn einer einfachen Landfamilie, fällt ihm die selbst gewählte Enthaltsamkeit immer schwerer.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!