Beschreibung

Mehr lesen

Au Nord de Paris. Décidé à venger la mort d`un des leurs, un groupe de policiers prend d`assaut une tour HLM, dans laquelle s`est barricadée une bande de gangsters, et se retrouve sans le savoir confronté à une horde de zombies. Flics et malfrats n`auront d`autre solution qu`unir leurs forces pour venir à bout de ces êtres terrifiants...

Produktdetails

Regisseur Yannick Dahan, Benjamin Rocher
Schauspieler Claude Perron, Jean-Pierre Martins, Eriq Ebouaney, Aurélien Recoing, Alain Figlarz, Doudou Masta, Laurent Demianoff
Label Tf1 Video
 
Genre Action
Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Ton Französisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Dokumentationen, Kurzfilme
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel La horde (Französisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • nanana

    Am 28. Oktober 2010 von Silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schon klar müssen zombiefilme nicht das rad neu erfinden und sich auch nicht in innovation suhlen...aber ein wenig mehr als hier darf der Fan dann schon erwarten. Für mich kam das ganze sehr lustlos rüber, die zoten und action sind sowas von plump und abgedroschen, die lächerlichen CGI- effekte begraben den film dann vollends....einzig das design und die zeitweise apokalyptische atmo hielten mich bei der stange. Ein nicht schlecht hat er zwar nicht vedient aber ein bierseliges geht so

  • holy krap!!!!

    Am 13. Oktober 2010 von Gordula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die einzig sympathischen Darsteller, sind eindeutig die Untoten.
    Wieviel unsympathische und lächerliche Charaktere hier zusammenkommen,geht auf keine Kuhhaut, muhaha.........:-))

    Tatsache ist, (genau erkannt) DEAD SNOW bleibt der originellste Zombiefilm seit langer Zeit und ist bis zum ausschütten witzig...wörd!

  • ;-o

    Am 16. September 2010 von Jawbreaker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    better check "Dead Snow"!!!
    Diese Horde ist zahnlos und hat keine Beisskraft ;-))

  • Achtung: Eine Horde Zombies kommt auf uns zu!

    Am 20. August 2010 von Movieman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich habe ich ihn auch gesehen:-) Wer eine ausgeklügelte Story sucht muss definitiv Bücher lesen und nicht Zombie-Filme schauen. Die Action ist echt gelungen, coole Sprüche, tolle Effekte und bedrückende Atmospähre. Wenn das schon mal gelingt dann kann man schon glücklich sein. Ich bin es! Kein Meisterwerk, aber allemal gelungen.

  • Zombie bleibt Zombie

    Am 04. August 2010 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zombiefilme lebten noch nie wirklich von der grossen Innovation. Um so mehr macht die Horde Spass. Knallharte Splatteraction mit coolen Charakterköpfen. Story? Nicht vorhanden - egal, wer braucht in Zombiefilmen eine Story? Ist sowieso immer so, dass ein Virus ausbricht und die Menschheit in Zombies verwandelt.

  • yep!

    Am 30. Juli 2010 von (K)illosoph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kann dem vorangegangenem Beitrag, ohne Ergänzung bloss zustimmen.
    Das Minibudget für dieses C-Movie ist wohl nur in die Spezial-Effekte "geflossen" - definitiv keine bissige Horde ;-o

  • quel bordel

    Am 30. Juli 2010 von Snow Dead rules geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für ein Rohrkrepierer!
    Null Story, mies gespielt, platte Dialoge, keine Dramaturgie ( Spannung=Zero), und grottendämliche Proll-Charaktere. Ein Zombiestreifen, für die Playstation-Generation ;-)
    "World War Z" 2 see the dawn!!!

  • storylos

    Am 10. Juli 2010 von herr würmlinger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also die geschichte und das wieso/weshalb wird nicht ansatzweise erklärt. so fällt die story recht dünn aus, was aber der unterhaltung keinen abruch tut. sogar ohne geschichte kann der film unterhalten, eigentlich unglaublich.

  • KULTPOTENZIAL!!

    Am 30. Juni 2010 von patrick68 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    liebe ashley,keine neue idee!??unfug!!der film ist der absolute ham<mer!!und ich freue mich schon auf teil 2!!GEIIIIIIIIIIIL

  • Tiptop ...

    Am 28. Juni 2010 von *zombie-barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So muss es sein!
    Mal ehrlich: Wer war bei diesem Streifen nicht bestens unterhalten?
    Ich finde den Film ...

  • Überbewertet

    Am 28. Juni 2010 von Ashly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    08/15 Zombiefilm ohne neue Ideen und einigen Logiklöchern, schade drum.

  • Hammer

    Am 23. Juni 2010 von Antiloop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den sehr gut,und endlich die uncut

  • DEAD SET

    Am 20. Juni 2010 von DEAD SET geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DEAD SET

  • toll!!

    Am 20. Juni 2010 von mk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an alle zombie liebhaber, bitte auch DEADSET abchecken! gibts auch uncut hier bei cede.

  • Bin gespannt

    Am 19. Juni 2010 von Rock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ob der Film wirklich so toll ist. Hoffe nur dass er nicht so "verwackelt" ist wie REC. Der Teaser ist auf alle Fälle ansprechend

  • der hammer

    Am 18. Juni 2010 von elmono geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mischung aus rec und dobermann. ein zombiefilm der spizzenklasse. gehört unbedingt in eine horrorsammlung. ist uncut

  • uncut

    Am 16. Juni 2010 von spider666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    laut ofdb
    ist diese version uncut

  • BDs laufen mit 24p

    Am 02. Juni 2010 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was heisst, dass die Laufzeit unserer PAL-DVDs IMMER 4% kürzer ist, als diejenige der entsprechenden BluRay oder US-DVD. Diese Info sollte inzwischen mal überall durchkommen.
    Wenn die BD also eine Laufzeit von 101 Minuten hat, und die PAL-DVD 97 Minuten, dann ist es im Grunde der exakt gleiche Film.
    Ob jetzt aber das UNCUT auf dem Cover oder die hier angegeben Laufzeit stimmen, das werden wir dann beim Release sehen. Auf jeden Fall gibt es eine ungeschnittene deutsche DVD, und ich wüsste nicht warum cede dann die zensierte BRD-Version anbieten sollte...
    Der Film an sich hat mir persönlich viel Spass gemacht. Keine Offenbarung, aber solider Spass. :)

  • check das cover???

    Am 27. Mai 2010 von Silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo? das kann doch nicht dein ernst sein...du meinst also weil auf dem Cover uncut steht muss da auch uncut drin sein...naja da heisst noch lange nix siehe Halloween 2. Hoffen tuen wirs natürlich alle...

  • fein

    Am 22. Mai 2010 von carefour geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film weisst bestens zu unterhalten und ich kann ihn jedem zombieliebhaber wärmstens empfehlen. nicht der überfilm, abe rim vergleich zum lahmen "mutants" wird hier beste unterhaltung geboten.

  • easy.....

    Am 12. Mai 2010 von SmartArse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da Blu-Ray eine andere Laufgeschwindigkeit hat, würde ich mir keine Sorgen bzgl. Cut-Version machen.
    Diese hier, sollte Uncut sein. Check das Cover ,-))

  • genug ist genug

    Am 18. April 2010 von YBay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bluray hat eine laufzeit von 101 minuten. welcen spas will anuns hier vorenthalten? seit einem geschlagenen jahr warte ich auf diesen film und ich hoffe er entäuscht micht nicht wie mutants!

  • nicht so voreilig

    Am 08. März 2010 von hoshi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1. Juli is ja noch n WEilchen.. schauen wir mal.. Die Schweiz bekommt bei europäischen Filmen öfters mal ne uncut version...

  • ...

    Am 19. Oktober 2009 von and the dead walked geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kanns nicht abwarten, trailer sieht wundervoll aus!! wann is dvd release?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.