Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 13.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Cesars Grill

Deutsch
Regisseur Dario Aguirre
Label Impuls, Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Länder, Kulturen
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 24.07.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Outtakes
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 1.85:1
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Eigentlich sollte Dario das Grillrestaurant seines Vaters Cesar in Ecuador übernehmen. Doch mit zwanzig ging er stattdessen nach Deutschland und wurde Vegetarier. Zehn Jahre später, als Dario glaubt seine Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben, ruft sein Vater ihn zum ersten Mal in Deutschland an. Er erzählt, dass sein Grillrestaurant pleite ist, dass er Schulden bei mehreren privaten Kredithaien und bei der Bank hat und seit über zwei Jahren keine Miete mehr bezahlt. Dario schickt Geld und gute Ratschläge, aber als am Ende seine Mutter resigniert zu Hause auszieht, sieht er keine andere Möglichkeit: er setzt sich ins Flugzeug, um seinem Vater beizustehen. Was als skurrile Debatte über Öffnungszeiten, Kalkulationstabellen und Grossmarktpreise begann, entwickelt sich zu einem berührenden Familiendrama mit viel Musik und Gesang.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!