Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 24.90

Cesars Grill

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Eigentlich sollte Dario das Grillrestaurant seines Vaters Cesar in Ecuador übernehmen. Doch mit zwanzig ging er stattdessen nach Deutschland und wurde Vegetarier. Zehn Jahre später, als Dario glaubt seine Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben, ruft sein Vater ihn zum ersten Mal in Deutschland an. Er erzählt, dass sein Grillrestaurant pleite ist, dass er Schulden bei mehreren privaten Kredithaien und bei der Bank hat und seit über zwei Jahren keine Miete mehr bezahlt. Dario schickt Geld und gute Ratschläge, aber als am Ende seine Mutter resigniert zu Hause auszieht, sieht er keine andere Möglichkeit: er setzt sich ins Flugzeug, um seinem Vater beizustehen. Was als skurrile Debatte über Öffnungszeiten, Kalkulationstabellen und Grossmarktpreise begann, entwickelt sich zu einem berührenden Familiendrama mit viel Musik und Gesang.

Produktdetails

Regisseur Dario Aguirre
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Länder, Kulturen
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 24.07.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Outtakes
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.