Fr. 11.50

The Frozen Ground (2013)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit Jahren führt Robert Hansen ein bizarres Doppelleben: Auf der einen Seite ist er ein fürsoglicher Vater und rücksichtsvoller Ehemann für seine Familie, doch auf der anderen Seite ist er ein bestialischer Serienmörder, der in der Wildnis von Alaska Jagd auf hilflose Frauen macht. Als State Trooper Jack Halcombe zufällig Cindy auf ihrer verzweifelten Flucht begegnet, nimmt sich Jack ihrer an und beginnt die letzten Mordfälle von jungen Frauen genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Katz-und-Maus-Spiel nimmt somit eine gefährliche Wendung für Robert, da Jack von nun an nur noch ein Ziel hat: den grausamen Killer zur Strecke zu bringen

Produktdetails

Regisseur Scott Walker
Schauspieler 50 Cent, Nicolas Cage, John Cusack, Radha Mitchell, Jodi Lyn O'Keefe, Vanessa Hudgens, Katherine Lanasa
Label Impuls
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.12.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Trailer
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel The Frozen Ground
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Frostig gut

    Am 29. Januar 2023 von Harry geschrieben.

    Fand den Film spannend und in der Kulisse Alaska gut eingebettet. Cage mag ich, Cusak ebenfalls, haben ihre Rollen sehr gut verkörpert.

  • Gut

    Am 09. Dezember 2013 von Phil geschrieben.

    Da kann ich dem Vorredner nur beipflichten. Cage ist einfach nicht wandelbar, hat immer das gleiche Gesicht, die gleiche Mimik, egal welche Filme er macht. Der Streifen selber lebt von der Wahrheit, schockierend, dass dies wirklich so passiert ist. Ansonsten vermag mich der Film auch nicht zu überzeugen. Die verwackelten Bilder sind mitunter etwas anstrengend und 50 Cent in einem seriösen Thriller na ja nicht meine Welt. Dennoch ist die Geschichte weil so passiert sehenswert.

  • Gute Atmosphäre

    Am 14. Oktober 2013 von BulletProof geschrieben.

    Nicholas Cage auf den Spuren von 8mm.
    Im vergleich zu Cusak und Hudgens, finde ich die Darstellerische Leistung von Cage wieder sehr schwach. Der Film selbst hat auch keine wirkliche überraschungen parat. dafür finde ich aber Alaska als Kulisse klasse und vermittelt dem ganzen etwas trostlosigkeit.

  • Suspect

    Am 25. April 2023 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Très bon polar, Cusack excellent

  • The Frozen Ground

    Am 01. Dezember 2013 von Highlights geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    N'écoutez pas les détracteurs, c'est le meilleur film de toute l'année 2013, magnifique'

  • The Frozen Ground

    Am 05. Oktober 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Peut mieux faire, pas mauvais, mais pas super non plus... Nicolas Cage y est plus discret et posé, ce n'est pas un mal...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.