Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 10.90

Sagrada - El misteri de la creació

Deutsch · DVD

SWISS TIPP

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Normalerweise erleben wir eine Kathedrale, einen Tempel, einen Dom in seiner fertig gestellten, vollendeten Form; als Zeuge einer längst vergangenen Zeit. Doch die Biogra­phie dieses Bauwerkes, - vielleicht das letzte seiner Art - das seit 1882 im Bau und gut zur Hälfte fertig gestellt ist, reicht mitten in unsere Zeit hinein. Dieses beispiellose architektonische Unterfangen bildet den Ausgangspunkt für einen vielschichtigen Film über den geheimnisvollen Prozess des «Schöpfens», über die Frage nach unserer menschlichen Schaffenskraft - und wofür wir sie einsetzen wollen.

Produktdetails

Regisseur Stefan Haupt
Label Impuls
 
Genre Dokumentation > Kunst, Architektur, Design
Inhalt DVD
Rating ab 10 Jahren
Erschienen 21.03.2013
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 2.0), Original mit Untertiteln (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.