vergriffen

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Megabox (22 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Am 11. Mai 1992 ging Gute Zeiten, schlechte Zeiten als erste Daily Soap Deutschlands auf Sendung und ist bis heute die Erfolgreichste. In 20 Jahren wurden über 5.000 Folgen produziert. Erleben Sie in dieser Box nun noch einmal die Anfänge und Höhepunkte von GZSZ. Mit den ersten 200 Folgen und den besten Jubiläumsfolgen - auf 22 DVDs.

In den ersten 200 Episoden geht es unter anderem um die täglichen Problemen der wilden Clique um Peter Becker, die Streitigkeiten der Familie Richter mit Heiko und seinen Eltern Clemens und Vera, das Drama um Elisabeth Meinhart und ihren vermeintlichen Sohn André, Model Tina und ihre Beziehung zum Bösewicht Patrick, das mysteriöse Verschwinden von Frank nach einem Campingausflug und die erste Intrige des bis heute beliebtesten Bösewichts der Serie: Dr. Jo Gerner.

Auch bei den Jubiläumsfolgen gibt es ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern: Erleben Sie noch einmal die romantische Hochzeit von Flo und Andy im Berliner Dom und von Cora und Leon in einer traumhaften Windmühle, die Explosion von Daniels Bar und der Brand im Fasan, die Geburt von Coras erstem Baby Antonia und die spektakuläre Flucht von Verena und Vincent vor den Thierfelder Gangstern. Das und vieles mehr jetzt in dieser grossen Geschenkbox.

Produktdetails

Label Alive AG
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt 22 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.11.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 86h 0min
Bildformat 16/9, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.