Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Dead Fucking Last

Deutsch · DVD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tom, Ritzel und Andi sind Freunde und haben vor 20 Jahren das Velokurierunternehmen 'Die Genossenschaft' gegründet. Sie waren über Jahre Marktführer in Zürich, doch jetzt gibt es Konkurrenz: die 'Girls.Messengers'. Die sind jünger, schöner und haben die besseren Geschäftsideen. Die Genossenschaft steht vor dem Bankrott. Die drei borgen sich Geld von Fat Frank, einem ehemaligen Mitstreiter, und starten eine Gegenkampagne. Ihr Marketingkonzept ist abenteuerlich und hat Zündstoff. Es ruiniert die Genossenschaft und ihre Freundschaft... Fast.

Produktdetails

Schauspieler Mike Müller, Roeland Wiesnekker, Michael Neuenschwander, Oriana Schrage, Markus Merz
Regisseur Walter Feistle
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 25.04.2013
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0), Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Entfallene Szenen, Trailer
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • eine weitere CH-Produktion

    Am 09. Januar 2014 von ch geschrieben.

    ...welche leider (wie so oft) zu gar nichts taugt. ein film über linke/asoziale zürcher velokuriere, welche nichts drauf haben ausser zoff zu machen und sich permanent übertrieben vulgär anzufluchen... der Film ist wohl von zürcher für zürcher gemacht worden. aber für den rest: bitte hände weg!

  • Naja

    Am 08. Januar 2014 von dude geschrieben.

    der Streifen hat n'paar Lacher drin... damit hat sich's dann auch schon....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.