vergriffen

Live at Wembley - July 16, 1988

Englisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
Fr. 14.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

01. Wanna be startin` somethin`
02. This place hotel
03. Another part of me
04. I just can`t stop loving you
05. She`s out of my life
06. I want you back / the love you save / I`ll be there
07. Rock with you
08. Human nature
09. Smooth criminal
10. Dirty Diana
11. Thriller
12. Bad groove (the band jam section)
13. Working day and night
14. Beat it
15. Billie jean
16. Bad
17. Man in the mirror (encore)
18. The way you make me feel (july 15, 1988)
19. I just can`t stop loving you/bad (september 1987)

Produktdetails

Interpreten Michael Jackson
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2012
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (PCM Stereo)
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Superlative

    Am 29. August 2013 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Bei aller Superlative, die MJ zurecht in der Öffentlichkeit geniesst, wird oft übersehen, dass alles ein wenig zu überladen ist.

  • Super Endlich auf DVD

    Am 20. August 2012 von René geschrieben.

    Das war damals das erste Michael Jackson Konzet gewsen das ich gesehen habe.Hammer und nun kommt das Konzert aud DVD raus.Endlich.Ich freue mich dieses Konzert nochmals zusehen.Michael sang damals noch fast alle Songs und waren nicht Playback wie bei den anderen Konzerten.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.