Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 10.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Sleeping Beauty (2011)

Deutsch
Schauspieler Emily Browning, Michael Dorman, Mirrah Foulkes
Regisseur Julia Leigh
Label Impuls, Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 18.06.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 2 (8)

Trailer

Lucy, eine junge, attraktive Universitätsstudentin, finanziert sich ihr Studium mit allerlei Nebenjobs: Putzen im Café, Bürounterlagen kopieren, zu medizinischen Testzwecken Magensonden verschlucken. Auch Prostitution gehört in ihr Arbeits-Repertoire. Über eine Anzeige in einer Studentenzeitung gelangt sie zu einem aussergewöhnlichen, aber lukrativen Job, in eine Welt erotischer Fetische. Alte Herren dürfen ihre Sexphantasien mit einer einzigen Einschränkung an ihr ausleben - keine Penetration. Lucy ist dabei betäubt. Doch schon bald überwältigt sie die Neugier, was in jenen Nächten mit ihr angestellt wird...

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Hannah vom 10. September 2014

    !?!

    ein schockierend schöner Film

  • von yuca vom 19. Mai 2012

    sinn?

    ich kann den sinn des films nicht erkennen. die probleme/der genuss der jugend? die sinnsuche im alter? der film hat wunderschöne kameraeinstellungen und pastellfarben. aber es ist ein film, eine geschichte soll erzählt werden. welche?

  • von el burrito vom 19. März 2012

    so sieht es aus

    viel gesehen hat man wirklich nicht, der film ist recht harmlos dabei aber arg geschwätzig. browning überzeugt und ist klar der pluspunkt des films.

  • von schnaiter vom 19. März 2012

    ziemlich entäuschend

    das ganze ist sehr laaaanggezogen und wirklich nicht sehr mitreissend. das man nicht sieht was diese alten geilen säcke mit der schönen emily anstellen ist in ordnung. wer will denn schon sowas sehen?...würgh!!

  • von hey vom 15. März 2012

    naja

    ich habe einen besseren film erwartet. ich habe gedacht, das man erst sieht, was diese männer mit ihr machen, wenn sie es dann selbst herausfinden will.
    es ist ziemlich eklig, diesen perverslingen zu zu sehen...

    ich fand den film nicht wirklich spannend...

  • von gonzo vom 10. März 2012

    nee

    emily browning spielt gut aber der film an und für sich ist wenig überzeugend. macht auf strange ist aber eher verworren und ziemlich ermüdend.

  • von Hannes vom 29. Februar 2012

    Ein genialer Film

    aber nichts für Leute die sich einfach bei einem erotischen Film entspannen wollen. Der Film ist dazu zu anspruchsvoll. Geniale Hauptdarstellerin in einer schwierigen Rolle.

  • von Manu vom 17. März 2012

    sleeping beauty

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pas de rythme, pas d'intrigue, des personnages plats, des dialogues pas très interressants... On attend que, mais rien...