Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 21.90
Lieferfrist1-2 Wochen
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Angèle und Tony

Angèle et Tony

Deutsch
Schauspieler Evelyne Didi, Clotilde Hesme, Lola Dueñas, Gregory Gadebois
Regisseur Alix Delaporte
Label Impuls, Indigo
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 08.12.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Angèle hat eine dubiose Vergangenheit; gewisse Ereignisse möchte sie am liebsten ganz hinter sich lassen. Am meisten sehnt sie sich nun nach einem Leben mit ihrem Sohn Yohan, der bis anhin bei ihren Schwiegereltern aufwuchs.
In einem Küstenort in der Normandie versucht sie den Neuanfang und beginnt für das kleine Fischereiunternehmen des wortkargen aber liebenswerten Tony zu arbeiten. Tony, der bei seiner Mutter lebt, kann zuerst nicht glauben, dass sich die unberechenbar wirkende Angèle tatsächlich für ihn interessieren soll. Doch trotz der augenfälligen Unterschiede entwickeln Angèle und Tony bald echte Gefühle füreinander. Dann muss sich Angèle aber doch noch einmal alten Angelegenheiten stellen...

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!