Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 12.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Blu-ray

Dredd (2012)

(mit exklusivem Comic Prequel)

Deutsch
Schauspieler Karl Urban, Lena Headey, Olivia Thirlby, Jason Cope, Rakie Ayola, Wood Harris, Warrick Grier
Regisseur Pete Travis
Label Impuls
 
Genre Action
Krimi
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 29.07.2013
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Dredd
Ländercode
Ländercode B
Blu-ray Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien
 
Kundenbewertung 4 (67)

Trailer

Mega City One - eine gigantische Metropole voller Gewalt, Chaos und Verbrechen inmitten des düsteren und zerfallenen Amerikas. Die Bewohner leiden und immer mehr verfallen der neuen Droge Slo-Mo, die sie die Realität in extremer Zeitlupe erleben lässt. Einzig und allein die "Judges" können gegen die Verbrechen in ihrer Stadt ankämpfen, nur sie haben die Macht als Richter und Vollstrecker für Recht und Ordnung zu sorgen. Dredd, als oberster "Judge" gefürchtet, will die Stadt von ihren Plagen befreien. Zusammen mit seiner neuen Rekrutin, Cassandra Anderson, nimmt er den Kampf gegen Ma-Ma auf, eine Drogenbaronin, die eiskalt über den grössten Slum der Stadt herrscht. Als Dredd und Anderson einen Handlanger aus ihrem skrupellosen Clan zu fassen kriegen, entfacht Ma-Ma einen erbitterten Krieg, in dem sie vor nichts zurückschreckt, um ihr Imperium zu schützen. Die Zahl der Todesopfer steigt und auch Dredd und Anderson müssen in diesem erbarmungslosen Kampf an ihr Äusserstes gehen, um am Leben zu bleiben....

Pressezitate:
"Sci-Fi-Action ohne Rücksicht auf Verluste." (Screen DVD Magazin)
"Knallhartes Bleigewitter in Spektakulärer Optik." (Cinema)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von zupawero vom 25. April 2013

    Einsame Spitze

    Hammer geile sache. Pflichtkauf.

  • von capotios vom 24. April 2013

    Pflichtkauf

    Geil einfach nur geil. Nonstop Action. Bitte mehr davon

  • von X vom 12. April 2013

    Geiler

    Streifen.

  • von Master vom 31. März 2013

    Entäuscht

    Story erinnert an The Raid welcher auch packender inszeniert wurde. Dredd verhält sich wie robocop, eckig und emotionslos. Sein Helm sieht doof aus!

  • von Thomas vom 29. März 2013

    Ich bin total begeistert

    Habe mir den Film am 27.03. (am Erstverleihtag) in der Videothek ausgeliehen, auf DVD.

    Ich bin von dem Film total begeistert und kann ihn nur jedem Action-Fan wärmstens empfehlen.

    Selbst werde ich ihn mir allerdings erst zulegen, wenn ich ihn für 10 - 12 Euro auf Blu-Ray bekomme (irgendwann).

  • von Dude vom 24. Februar 2013

    Sehr gute Unterhaltung

    Als _der_ Actionfilm 2012 unter der Hand gehandelt, bietet dieser Film tatsächlich eine einfache, aber dennoch gute Unterhaltung mit einem ebenso guten Soundtrack. Ich hoffe jetzt schon auf einen zweiten Teil. Empfehle die 3D/2D Blu Ray dringend - sollte in jeder guten Filmsammlung sein. Kein Vergleich mit dem 1995er Stallone Film btww.

  • von Sanchez vom 09. Mai 2014

    Verdammt...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film kann ich mir immer wieder ansehen. So düster, dreckig, gewalttätig, blutig und und und. Habe den Film zum ersten mal in Australien gesehen. In Englisch noch geiler..
    "you have ten seconds to comply" :D

  • von Beat vom 03. Mai 2014

    Hammer

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten so geiler Thrash gesehen! Geilo!

  • von Invictus vom 26. März 2014

    Hell yes..

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gib im saures!!

  • von Judge Hershey vom 24. August 2013

    Das Urteil:

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Action: Schuldig!
    Sehr gute 3D efeckte: Schuldig!
    Atmospehre: Schuldig!
    Unterhaltung: Schuldig!

  • von ckucknorris vom 21. August 2013

    Super

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Thecrow hat es richtig gesagt. Ganz geiler Film. Super

  • von TheCrow vom 16. August 2013

    I AM THE LAW!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genau so muss DREDD sein:
    Hart, kompromisslos, gefühlskalt und den Finger immer am Abzug!
    Was bei der Stallone-Version vollkommen in die Hose ging, ist mit dieser Neuinterpretation des Comics gelungen:
    Man hat den Geist der Vorlage gekonnt und visuell beeindruckend übernommen.
    Karl Urban (Vaako in Chronicles Of Riddick) überzeugt von A bis Z, und auch wenn er fast nur einen Gesichtsausdruck (wovon man eh nur die Hälfte sieht) zur Verfügung hat, so schafft er es doch, Nuance in sein Spiel zu bringen. Und ganz ehrlich: Ich kriege meine Mundwinkel gar nicht so weit runter, weswegen das alleine schon eine grosse Leistung ist (in meinen Augen).
    Aber was ist ein Richter ohne überzeugenden Bösewicht? Nichts! Deswegen war es auch wichtig, der Figur MaMa die nötige Härte mitzugeben, was ebenfalls sehr gelungen ist.
    Ich persönlich würde mich SEHR über eine Fortsetzung freuen, weswegen ich die Online-Petition dafür schon lange unterschrieben habe, und in den nächsten Monaten zu Geburtstagen usw. nur noch diesen Film verschenken werde! :)

  • von acespace69 vom 01. August 2013

    Kult

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DREDD IS BACK!!!

  • von Konsavej vom 07. Juli 2013

    Stark

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gnadenloser Dredd in geiler Atmosphäre - toller Film!!!

  • von yuca vom 04. Juli 2013

    hirntot, doch keine zombies

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    film für hirntote, oder solche, dies werden wollen. spielt in einem hochhaus und ist mässig spannend. ansonsten dredd-fresse (die hat stallone doch besser drauf) und dredd-sprüche... da ist nicht viel mehr. verstehe den hype nicht.

  • von 123 vom 21. Juni 2013

    daaaamn..

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für ein geiler Film!! Der lohnt sich echt. Cheers

  • von chrome4ever vom 21. Mai 2013

    Spannende Action

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kann mich der Meinung von pennywhise290 nur anschliessen. Dank dem ersten Film mit sly Stallone war mir die Filmfigur bereits bekannt. Aber dieser Film ist kein Remake sondern eine komplett andere Geschichte, und hat mich bestens unterhalten.

  • von pennywhise290 vom 13. Mai 2013

    zwei DREDD`s sind besser als einer!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zuerst will Ich erwähnen das Ich ein grosser Fan des Stallone Films bin.

    so war ich auch zuerst ziemlich skeptisch was den neuen Dredd angeht. (da ich reboots nicht wirklich mag)

    jedoch muss ich sagen das der Film mich köstlich unterhalten hat.

    dieser Film ist wirklich was für richtige Action Fans.
    zartbesaitete sollten den Film lieber nicht schauen, hier geht es richtig zur Sache.

    Dredd ist zurück und das ist....

  • von cyber vom 25. April 2013

    Pflichtkauf

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiles Nonstop-Action-Kino. Bitte mehr davon. Daumen hoch!!!!!!

  • von no future vom 17. April 2013

    besser....

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als der film mit stallone. das comic ist hart und kaputt. dieser film auch.

  • von Hando vom 17. April 2013

    Starker Dredd

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    solche Richter braucht das Land!

  • von reicht leider nicht für ein gutes ganzes. vom 17. April 2013

    am

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    anfnag fängt er dich ein mit coolen szenen,, nacher wirds öde... schade erste 3viertel stunde hatte mich unterhalten, dann wartete ich nur noch bis der film endlich fertig war... schade.

  • von 8850 vom 16. April 2013

    Richtig!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jedem seine Meinung! Sehe ich auch so.
    Der Film schlägt ein wie eine Bombe! Hat mir sehr gefallen. In 3D der Ultrakiller! Cheers

  • von Chlätterbär vom 16. April 2013

    Meinung ist Meinung

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kriegt euch ein Jungs (oder Mädels, was ich eher bezweifle). Ich habe den Film völlig objektiv bewertet. Ohne Vorkenntnisse ist das übrigens noch am einfachsten. Wenn er mir nicht gefällt, dann ist das mein Problem, nicht euer. Schön sind doch die Geschmäcker verschieden und "Dredd" findet doch ein paar Käufer ;-)

  • von Thor vom 12. April 2013

    WUmmmmmmm...!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gefiel mir sehr gut in 3D Bild + Sound. Vorallem die SLO-MO Szenen. Einer von den besseren Filmen dieser Art. Mein Nachbarn kam sich beschweren weil Dredd all die Verbrecher so kompromisslos und laut aus dem Verkehr zieht, da kann ich wirklich nichts dafür!!!! :D
    Dieser Film ist sein Geld Wert!

  • von Marc vom 11. April 2013

    Bäm

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ach ein herrlicher Film, coole Story, coole Effekte, coole Darsteller und auch ziemlich coole 3D Effekte. Aber ja, die Story ist schon sehr ähnlich wie bei "The Raid". Macht aber nichts, sind beides Grandiose Action-Filme. Ach ja, bitte schaut in auf Englisch, One-Liner kommen da einfach besser ;)

  • von Insider vom 10. April 2013

    Überraschend gut

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dredd ist cool, hart, blutig und eiskalt... eine simple kleine Geschichte, aber trotzdem besser als mancher Hollywood Actionstreifen. Dies wirk wohl an der guten Atmosphäre und dem super geilen Soundtrack. Auch die Bilder und Kameraeinstellungen sind meist sehr gelungen. Kann man sich gut mal anschauen.

  • von X vom 08. April 2013

    Top Film

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehr muss nicht gesagt werden.

  • von Fons vom 08. April 2013

    näher

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    viel näher am Comic als die Version mit Stallone. Der Dredd hier wirkt auch viel konsequenter und kompromissloser. Ein bisschen schade ist wirklich das er nur im Gebäude spielt. Im grossen Ganzen aber gelungen.

  • von Carnivorous vom 08. April 2013

    übelst

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film bietet beste Unterhaltung für Action-Fans. Wie ein paar Leute hier schon sagten: "Hirn aus, Film ab".

    Wer jedoch einen Streifen mit viel Tiefgründigkeit sehen will, dem würde ich hiervon abraten. Denn viel mehr als wirklich sehenswerte special- und Splattereffects hat "DREDD" nicht wirklich zu bieten.
    Was mich persönlich an der ganzen Story nervt, ist die Rekrutin mit ihren langweiligen "Superkräften", und auch, dass die ganze Handlung nur in einem Gebäude und nicht im Freien stattfindet, wo die bedrückende Athmosphäre doch noch etwas präziser dargestellt werden hätte können.

    Jedoch: "DREDD" ist klar die bessere Comic-Verfilmung als "JUDGE DREDD", den ich wohl als den schlechtesten Stallone-Film überhaupt werten würde.

  • von Kevin vom 06. April 2013

    Mission erfüllt

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geile Atmosphäre und locations. Das Kaputte dieser Zeit kommt so richtig schön rüber. Dazu ein harter und kompromissloser Dredd. Toller Film!
    Noch ein Wort zu dem bärigen Komiker unten mit dem lächerlichen Nick: Dredd ist nicht der nette Onkel von nebenan sondern knallharter Richter und Henker in einer Person und da gibts nichts zu lachen.

  • von mean vom 05. April 2013

    super

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt gut gelungen.
    Bitte um einen nachschlag "teil 2"

  • von Toni vom 05. April 2013

    Stark!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    würdige Neuverfilmung von Stallones Kultfilm.

  • von the judge vom 04. April 2013

    dredd ist dredd

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    im comic zieht dredd die ganze zeit so eine fresse und ist kein geselliger typ. soweit alles klar???
    dies hier ist eine comic-verfilmung. verstanden???
    soll also dredd jetzt im film lächeln wie mona lisa oder die kiemen nach unten klappen? na was denkst du bärchen?
    film ist gut gelungen, atmospärisch, tricktechnisch top.

  • von Chlätterbär vom 04. April 2013

    Comicvorlage/Film

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kenne die Comicvorlage nicht und ich kenne auch das Original mit Stallone nicht.
    Dredd ist ein ziemlich lahmes Actionfilmchen mehr nicht. Ein paar coole Effekte (wenn die Droge wirkt) und sehr viel Blut machen den Film auch nicht besser. Am schlimmsten aber finde ich, wie er die ganze Zeit diese Fresse zieht. Dredd ist absolut seelenlos.

  • von Doyk vom 02. April 2013

    Dredd

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trotz lowbudget mag der Film absolut zu überzeugen. Das ganze ist sehr nahe an der Comicvorlage und macht richtig Spass!

  • von Johnny vom 02. April 2013

    Cool

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erinnert ein wenig an THE RAID, ähnlicher Story Verlauf, nur ohne Martial Arts, sondern mit dicken Wummen! Den Stallone Dredd fand ich abwechslungseicher. DREDD ist aber kompromissloser!

  • von Judge Dude vom 31. März 2013

    Schwach bis lächerlich

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist nicht billig aber die Schauspieler sind blutige Anfänger ausser "Ma". Der Film ist blutig aber eher auf die lustige art wie ein Splatter. Judges sehen aus wie Hohlköpfe, der ewige böse Mundwinkel macht Dredd auch nicht cooler. Soundtrack ist gelungen. ps wer hat den Zombie-Boy gesehen!? :)

  • von dredd vom 30. März 2013

    de rockt!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..und zwar gewaltig!!! schönä röne!

  • von Ghostface vom 30. März 2013

    Danke fürs Spiolern

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hättest du dir echt sparen können........

  • von moct1k vom 29. März 2013

    Film grandios...BluRay-Bild ok bis sehr gut!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum Film:
    Der neue Dredd ist wesentlich besser und "korrekter" als der 1995er. Die Stimmung des Comics wird hier viel besser eingefangen. Auch durch einen sehr gut agierenden Karl Urban. Düster, schonungslos, hart und cool macht der Dredd 2012 alles richtig.

    Zum Bild:
    Tja...hier war ich stellenweise begeistert und anderswo eher enttäuscht. Leider. An einigen Stellen säuft das Bild der BD doch arg ab oder das Filmkorn wird zu deutlich, macht das Bild arg unruhig und einfach unscharf. Mir fallen da z.B. die Szenen ein wo Ma-Ma durch die Flure steift und über die Judges informiert wird oder wo Dredd von rechts in eine Flur tritt während die Gatlingguns aufgebaut werden...da säuft das Bild vor allem nach hinten raus echt stark ab. Ärgerlich. Als die Junkies an die Tür kommen beim Dealer oder als die Judges gefangen werden...starkes Filmkorn. Doppelt ärgerlich bei 3D-Filmen da es komplett die Plastizität nimmt. Es gibt einige solcher Szenen.
    Optisch richtig nett, mit super 3D und toller Schärfe sind die Slow-Motion-Szenen. Auch sonst präsentiert sich das Bild eher sehr gut und scharf. Bis auf die Szenen mit den angesprochenen Problemen.

    Zum Sound noch:
    Grandios! Eine astreine Abmischung mit tollem Klang. Die Soundeffekte sind super wichtig und die Musikauswahl ist richtig klasse. Selten so "geilen" Sound gehabt auf einer BD.

    Also....ich kann Dredd 3D nur empfehlen. Wer auf harte SciFi-Action steht wird hier aller Bestens bedient!!

  • von ._. vom 29. März 2013

    yep

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kick AZZ :D:D

  • von Obama vom 29. März 2013

    Hammer!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da gibtes nur eines und das sind 5 Sterne!

  • von Äbu vom 28. März 2013

    Dredd geht ab

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Woow Hammer Actionfilm und Geiles 3D!!! Bitte mehr!

  • von Alex vom 28. März 2013

    Hammer

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ouh yeah !! :) Mehr davon !!

  • von yuca vom 27. März 2013

    Nur ein b-movie

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist nur ein b-movie, spielt in einem hochhaus und es wird viel geschossen. Lohnt um einmal zu sehen, wenn überhaupt...
    Kann mit der euphorie unter mir nix anfangen.

  • von pme vom 27. März 2013

    Dredd

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr empfehlenswert.

  • von Pflatsch vom 19. März 2013

    Sehr positiv überrascht

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannend, überaus beeindruckend bebildert, die Darsteller stimmen. Lohnt sich wirklich.

  • von old gringo vom 13. März 2013

    moderne leute?

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was zum teufel sind moderne leute???
    ich bin sicher kein moderner typ der jeden neuen mist gut findet aber diesen film finde ich echt gut. ist also auch für oldtimer und ewiggestrige unter umständen geeignet ;-}

  • von Route 666 vom 10. März 2013

    Rock IT!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cooler Film. Moderne Leute sind bereit für einen neuen Dredd! Geiler FILM!

  • von ha! vom 09. März 2013

    Shoot 'Em

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klares Minus: Eine schmächtige Frau prügelt sich durch Horden von männlichen Muskelpaketen. Überwiegendes Plus: Der J.D. Helm wird nicht gelüftet! Jedanfalls hält der Film insgesamt, was er verspricht!

  • von Rock vom 08. März 2013

    Judge Dredd

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Silvester Stallone ist der wahre Judge Dredd und das Gesetz!!

  • von Franky vom 28. Februar 2013

    REDD

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war sehr unterhaltsam!!

  • von Pillar vom 27. Januar 2013

    yep..

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich der unteren Meinung nur anschliessen!
    Habe den Film in Australien gesehen (dort ist er ab 14J.) in einem Riesigen Kino. Die 3D effekte sind super gelungen.
    Düster,brutal,blutig,futuristisch, der wahre DREDD!! kaufen..

  • von Sigi vom 26. Januar 2013

    Super

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin positiv überrascht, brutal, blutig, viel Action und Spannung - einfach genial.

  • von roger kowalsky vom 23. Januar 2013

    Der Echte Dredd

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich ist DAS der Dredd aus den Comics
    von den 80ern.
    (Ps.Das drehbuch zu Dredd (2012) wurde
    im Jahr 2010 geschrieben, also vor "the Raid"
    wegen Finanzierungs Schwierigkeiten wurde der Dreh mehrmals verschoben bis 2012)

  • von combine vom 05. Januar 2013

    Yeeeah

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film rockt gewaltig! Wie schon in den unteren Meinungen oft erwähnt ist der Film, Schmutzig, Gewalttätig, futuristisch und die 3D effekte sehen sehr geil aus. Hirn aus und geniessen. Hat mir sehr gut gefallen!

  • von bulletproof vom 01. Januar 2013

    ok

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mix aus robocop, the raid und mad max. Nicht so kompromislos wie the raid aber sicher besser als stallones judge dredd. Nice touch: 3d version

  • von chief justice vom 11. Dezember 2012

    Future-Action Perle

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer Film! ABER: Die bessere version von
    Dredd wird leider ein geheimtipp werden.
    Richtige Action (kein wischiwaschi fsk.13/16)
    Wie in den 80/90ern keine moralischen oder
    Persönliche probleme, Dredd geht rein knallt
    Alle ab und geht wieder raus.
    Stumpfe, harte und kompromislose Action für Fans des Generes.
    So wie es sein soll.
    Ps. Tolle 3d efeckte!!

  • von Lawmaster vom 19. November 2012

    Ich bin das Gesetz

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Vorfreude auf diesen Streifen war moderat, doch die Neugier gewann die Oberhand. Zum Glück; kleiner, dreckiger und kompromissloser Actionfilm, der fast keine Gefangenen macht und mit grimmiger Härte jede Menge Spass aufkommen lässt...

  • von combine vom 19. September 2012

    Geil..

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freu mich auf den neuen Dredd. Die Bewertungen der Englischen Presse sind ja phänomenal! Bin gespannt wie er hier zu Lande ankommt.. Abwarten.

  • von Bibo vom 16. Oktober 2013

    Le nouveau Dredd !

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Celui que certains appelle la daube made in Stallone était au moins plus varié.
    Peut-être moins fidèle à la BD, mais avec les moyen de ce film-ci, il aurait été meilleur.
    C'est pas Sly le problème !

  • von Miguel vom 01. August 2013

    Divertissant

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bon film d'action. À voir pour les fans du genre, a éviter pour les autres

  • von Good Batiatus vom 08. März 2013

    le vrai Dredd

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Moi je l'ai trouvé très bien, bien différent de la daube made in Stallone : eh oui le vrai Dredd n'enlève jamais son casque. Pour ceux qui trouvent que c'est un huis clos ennuyuex je ferais remarquer qu'il est très fidèle à la BD. En plus ça n'est sûrement que le premier volet de la série..

  • von Manu vom 16. Februar 2013

    A Rafi

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oui il n'est pas nul à chier, mais il manque de texture, le scénario est léger, mais on se laisse prendre dans le film via l'action et certaines images bien foutues...

  • von Manu vom 26. Januar 2013

    Dredd

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Scénario léger si on peut appeler ça un scénario... oui, il y a de belles images, de belles action, mais pour moi ça ne suffit pas pour faire un film, ce film, c'est limite un huit-clos...

  • von Rafi vom 02. Januar 2013

    Dredd 2012

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    j'ai été déçu et en même temps enchanté par ce film, déçu que le scénario soit mal exploité, et surtout l'interprète de Dredd qui a pas su se démarquer de l'interpréation de Stalonne et j'ai été enchanté car les scènes d'actions sont excellentes et très sympathique, dans le même style j'ai préféré the raid mais boudons pas notre plaisir à voir au moins une fois