Fr. 14.50

En ganske snill mann - Ein Mann von Welt (2010)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach zwölf Jahren Haft wird Ulrik aus dem Gefängnis entlassen und will sich mit seiner Familie versöhnen. Also sucht er den Kontakt zu seiner Exfrau und dem inzwischen erwachsenen Sohn. Derweilen wird er von seiner Hausherrin bekocht, die dafür aber auch gewisse Gegenleistungen erwartet. Ein Leben in Frieden scheint wahr zu werden. Wären da nicht seine alten Kumpels, die Ulrik drängen, sich an dem Mann zu rächen, der ihn einst an die Polizei verraten hat. Und dann gerät zu allem Überfluss auch noch die familiäre Annäherung wieder in Gefahr.

Produktdetails

Regisseur Hans Petter Moland
Schauspieler Aksel Hennie, Bjørn Floberg, Stellan Skarsgård
Label Impuls
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.02.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Norwegisch (Dolby Digital 2.0), Norwegisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • En Ganske Snill Film

    Am 11. Oktober 2011 von ha! geschrieben.

    Staubtrockener Humor der zum selbstgebrannten Fusel in Norwegen passt.

  • ?

    Am 11. Oktober 2011 von miraculix geschrieben.

    der film ist super!
    weiss auch nicht was der black-metal vergleich soll, da wollte einer wohl super-cool-witzig sein. oder hat einfach das aufmerksamkeitsmangelsyndrom.

  • einmal anschauen,ok

    Am 10. Oktober 2011 von Chlätterbär geschrieben.

    aber Geld ausgeben für so sowas, nein danke, ohne mich. Black Metal machen, das können sie, aber von der Filmerei sollten sie lieber die Hände lassen. Die spinnen, die Norweger

  • ENDLICH

    Am 04. September 2011 von DA geschrieben.

    Am 15.09. ist es soweit, die DVD kommt. Wenns Geld reicht, bestelle ich die mir gleich. Freude herrscht!

  • Toller Film

    Am 25. Mai 2011 von cReeD geschrieben.

    wollt ich auch grad schreiben :) eben wieder per zufall über den Trailer gestolpert. Toller Film :)

  • Sehenswert

    Am 25. Mai 2011 von DA geschrieben.

    Selten so gelacht, absoluter Top-Film! Warte sehnsüchtig auf die DVD.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.