Fr. 23.90

Bad Boy Kummer

Deutsch · DVD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vier Jahre lang hielt Tom Kummer mit seinen gefälschten Interviews unter anderem das "SZ-Magazin" sowie weitere seriöse Medien in Deutschland und der Schweiz zum Narren. Das er so lange nicht aufflog, hatte er seiner Professionalität zu verdanken: Seine Arbeiten zeugten stets von Seriosität, Gründlichkeit und Qualität. So täuschte er Interviews mit Sharon Stone, Nicolas Cage, Sean Penn und Bruce Willis vor, in denen er mit den Stars auch über Persönliches wie Sex und Drogen sprach. Heute arbeitet Kummer als Tennislehrer in Los Angeles.

Regisseur Miklos Gimes war stellvertretender Chefredakteur des Schweizer "Tages-Anzeiger Magazins", als Kummer gerade anfing, für das Blatt zu schreiben und zwei Jahre später aufflog. Gimes interessiert vor allem die Person Tom Kummer und die Frage, wie dieses aussergewöhnliche Talent des aufstrebenden Journalisten derart weggeworfen werden konnte. Indem er mit Kummer die Stationen seiner Karriere nachzeichnet, sucht Gimes nach der Wahrheit über die schillernde Figur.

Produktdetails

Regisseur Miklós Gimes
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 31.10.2011
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Entfallene Szenen, Interviews, Trailer
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.