Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 21.90

Mademoiselle Chambon (2009)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jean und Veronique Chambon haben nichts gemeinsam und stammen aus verschiedenen Gesellschaftsschichten. Dennoch verlieben sie sich. Er ist Maurer, sie Lehrerin, er glücklicher Familienvater, sie unfreiwilliger Single. Er, der nicht an Kultur interessiert ist, entdeckt die Musik durch das Violinenspiel von Mademoiselle. Sie wissen, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben, probieren aber eine kleine Flucht - für eine kurze Zeit. So unspektakulär, beiläufig, wie sie sich gefunden haben, gehen sie auch wieder auseinander.

Produktdetails

Schauspieler Sandrine Kiberlain, Vincent Lindon, Aure Atika
Regisseur Stéphane Brizé
Label Indigo
 
Genre Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 03.09.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Interviews, Trailer
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • best

    Am 06. Februar 2012 von George Best geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist besser als Transformers.. und vor allem so gut mit diesem vergleichbar!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.