vergriffen

Edelmais - 2 pro Müll

Deutsch · DVD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Müllmann René weiss wie der Karren läuft und eigentlich wäre seine Müllkippe total im Lot, wenn da nicht eines hässlichen Tages plötzlich Furri, ein ambitionierter Aspirant auf den vom BIGA neu geschaffenen Titel "chliz. phil. müll", auftauchen würde. Klar, dass es dem altgedienten Routinier René nicht in den Kram passt, dass sich der naseweisse Neuling mit allerlei Schulweisheiten wichtig machen will.

Als René merkt, dass er vom Grünschnabel Furri auch viel Brauchbares lernen kann, entwickelt sich aus der anfänglichen Rivalität im Laufe der Zusammenarbeit ein waffenstillstandsähnliches Nebeneinander, das zuweilen sogar in muntere musikalische Trash-Sessions ausartet. Auch halboffizielle Abstecher in die Studios des Schweizer Fernsehens enden unerwartet fröhlich, findet das neugierige Duo doch allerlei TV-Schrott, mit dem sie sich herrlich vergnügen können, bevor er in der Klatsch-Presse des Kübelwagens landet.

Produktdetails

Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 26.11.2009
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Behind the scenes, Interviews
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Wan kommt der 2te Teil

    Am 26. März 2014 von m.z geschrieben.

    War schon toll aber das zweite Programm finde ich genial. Wann kommt das auf Dvd weiss das jemand

  • Werkhof Schlieren

    Am 04. März 2013 von Kusi vom Werkhof geschrieben.

    Auch heute noch sehen wir diese DVD und lachen immer wieder, weil wir immer wieder etwas neues entfecknen. Soviel Gags auf einmal kann man gar nicht aufnehmen

  • Na ja....

    Am 16. Dezember 2009 von Hahu geschrieben.

    wie mans nimmt!

  • Genail

    Am 26. Oktober 2009 von Roman Zwahlen geschrieben.

    Einfach genail

  • Alter Wein in neuen Schläuchen..

    Am 22. Oktober 2009 von tommy on the rocks geschrieben.

    ..aber René & Furri sind ein gutes Duo und die Lachmuskeln für leichte Unterhaltung werden konstant aktiv gehalten!

  • Prima Comedy

    Am 17. Oktober 2009 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Das tat gut, wieder einmal so richtig lachen zu können!

  • nicht & co

    Am 17. Oktober 2009 von andrea geschrieben.

    hammer show, allerdings nur vo edelmais, NID vo edelmais & co.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.