Fr. 14.50

Gigante

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jara arbeitet als Wachmann in einem Supermarkt. Dort sitzt er vor seinen Monitoren, löst Kreuzwort-rätsel und lässt Mitarbeiter mit kleinen Diebstählen davonkommen. Eines Nachts entdeckt er auf dem Bildschirm die neue Putzfrau Julia und verliebt sich auf den ersten Blick. Tag für Tag folgt er nun Julias Bild, beobachtet sie bei der Arbeit, wird nervös, wenn seine Monitore sie aus dem Blick verlieren. Die Kontrollpflicht wird zur Schatzsuche im Warenhauslabyrinth. Doch Jara traut sicht nicht, den ersten Schritt zu tun und macht stattdessen erstaunlich viele - er beginnt, Julia nach Dienstschluss zu folgen.
Er heftet sich an ihre zauberhaften Fersen - vom Kino bis zum Karatekurs. Gebannt vom Bild der schönsten aller Putzfrauen wird er zu ihrem heimlichen Schutzengel. Doch dann wird Julia entlassen und Jara muss sich entscheiden - seine Sehnsucht aufzugeben oder sich ihr zu stellen.
Erzählt mit wunderbar trockenem Humor, ist Adrián Biniez‘ auf der Berlinale preisgekrönte Geschichte eine der wohl schönsten Liebeserklärungen des Gegenwartskinos geworden. Ihm gelang eine subversive Komödie - über einen Menschen zwischen Liebe und Einsamkeit, zwischen Sehnsucht und Unsicherheit. Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte.

Produktdetails

Regisseur Adrián Biniez
Schauspieler Horacio Camandule, Leonor Svarcas, Fernando Alonso, Diego Artucio
Label Indigo
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 30.04.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.