vergriffen

Everybody's fine (2010)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kaum ein Mensch achtet bei der Reise mit dem Zug auf vorbeiziehende Stromleitungen - ausser Frank Goode. Sein ganzes Leben lang hat er in einer Kabelfabrik hart gearbeitet, um seiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Mittlerweile ist er ein typischer Witwer im Ruhestand. Über das Leben der vier erfolgreichen und glücklichen Kinder hielt ihn ausschliesslich seine Frau auf dem Laufenden, doch seine Frau kommt ums Leben, dann erwachen in Frank plötzlich lange versteckte Vatergefühle. Nachdem alle Kinder nacheinander dem geplanten Wochenendbesuch absagen, beschliesst Frank einen Road Trip der besonderen Art. Er packt den Koffer für eine Reise durch die USA mit dem Ziel, seine Kinder zu überraschen: den Künstler David, die Werbeagentur-Chefin Amy, den Dirigenten Robert und die Tänzerin Rosie. Doch leider muss er feststellen, dass nicht alle so glücklich und erfolgreich sind, wie er immer dachte......

Produktdetails

Regisseur Kirk Jones
Schauspieler Robert De Niro, Drew Barrymore, Sam Rockwell, Kate Beckinsale
Label Studio Canal
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 26.04.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Toll

    Am 17. Dezember 2012 von Christoph Paul geschrieben.

    ein schöner Film.

  • Tiefgang

    Am 19. Juli 2010 von Phil geschrieben.

    Nun eine Komödie ist dies ja nicht wirklich aber der Film ist dennoch gelungen. Exzellente Schauspieler, allen voran natürlich de Niro. Die Story ist witzig traurig und länger der Film dauert je weniger kann man lachen. Erinnert etwas an About Schmidt von der Machart her. Absolut sehenswert wenn man keine Komödie erwartet.

  • .......

    Am 17. Juli 2010 von bobby geschrieben.

    dank robert de niro ein gelungener film. Geht nah ans Gemüt aber nicht zu nah :-)))))) sehenswert

  • sehens wert

    Am 10. Juli 2010 von Sandro geschrieben.

    ein sehr gelungern Film. Gute Schauspielerische leistung, einfühlend mitreissende Story. Regietechnisch mit Stil umgesetzt aber nichts neues, simpel und sauber aber doch sehr treffende Einstellungen. Würde dem Film 8/10 Punkte geben. Jedoch in das Genre Komödie gehört er sicherlich nicht. Drama würde da besser passen.

  • Stanno tutti bene

    Am 17. Mai 2016 von Bambooz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses hier ist ein Remake von "Stanno tutti bene" von 1990. Drehbuch & Regie: Giuseppe Tornatore. Die Original Hauptbesetzung ist von Marcello Mastroianni. Sehr rührende und schön umgesetzte Geschichte...

  • ..

    Am 25. Februar 2010 von floyd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    stimmt nochdenklich.. aber uf jede fall empfehlenswert. mich hätter echt berührt!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.