Fr. 12.90

Live - In Concert & In Private

Englisch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Diese DVD zeigt ihn unter anderem bei seinem "Encore"-Konzert im Tempodrom in Berlin 2009. Neben Eigenkompositionen und bisher unveröffentlichten Stücken wie "Volare", "Smile" und "A Whole New World" sind auch Live-Versionen von "He`s a Pirate", "Winter Lullaby" oder "Carmen Fantaisie" zu hören und zu sehen. In den zweieinhalb Stunden DVD-Material zeigt sich der 28-jährige gebürtige Aachener auch von einer ganz privaten Seite. Er gewährt Einblicke in den Tournee-Alltag, nimmt den Zuschauer mit in den Backstage-Bereich und erzählt in einem exklusiven Interview über seine Höhen und Tiefen sowie seine musikalischen Vorbilder wie Jimi Hendrix oder Michael Jackson. Ein Rundgang durch seine Privatwohnung in New York gehört ebenso dazu.

01. He`s A Pirate ("Pirates Of The Caribbean" Theme)
02. Who Wants To Live Forever
03. Carmen Fantaisie Op 25
04. Air
05. Brahms: Hungarian Dance No. 5
06. Smile
07. Zapateado
08. Winter Lullaby
09. Rock Prelude
10. Smooth Criminal
11. Ain`t No Sunshine
12. Winter (From "The Four Seasons")
13. Csárdás - Gypsy Dance
14. Summertime (From "Porgy & Bess")
15. Duelling Banjos (Duelling Strings)
16. Zorba`s Dance
17. Chelsea Girl
18. Bach: Violin Concerto In E Major: 3rd Movement
19. Volare (Nel Blu Dipinto Di Blu)
20. Nothing Else Matters
21. Paganini: Carnevale Di Venezia
22. Humoresque
23. Summer
24. The Flight Of The Bumble Bee
25. A Whole New World (From "Aladdin")
26. Sarabande

Produktdetails

Interpreten David Garrett
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 09.10.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Surround 5.1)
Laufzeit 153 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.