Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 10.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Lornas Schweigen

Le silence de Lorna

Deutsch
Schauspieler Jérémie Renier, Fabrizio Rongione, Arta Dobroshi
Regisseur Jean-Pierre Dardenne, Luc Dardenne
Label Impuls
 
Genre Drama
Inhalt DVD
Rating ab 14 Jahren
Erschienen 08.04.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Dokumentationen, Interviews, Kino-Trailer
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 3 (2)

Trailer

Um die belgische Staatsbürgerschaft zu erlangen, geht die Albanerin Lorna eine Scheinehe mit einem Junkie ein, eingefädelt von Mittelsmann Fabio, einem Taxifahrer. Der will danach aber den Junkie mit einer Überdosis aus demWeg schaffen, damit Lorna einen russischen Gangster heiratet und beide kräftig abkassieren. Lornas Traum ist es aber, mit ihrem Freund Sokol eine Snack-Bar zu betreiben... Wie entscheidet sie sich?

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von buddha vom 27. November 2010

    Autoszene

    Film fängt gut an und ist spannend, aber dann kommt gegen Schluss eine Szene die den ganzen Film verdirbt, wie ich das hasse!!! Da schaut man einen Film, hat das Gefühl, doch der ist wirklich gut und dann so was!!! Ich könnte schreien, wasted time!! Die die sich das antun wollen seien gewarnt, wenn sie logisches und rationales Denken voraussetzen, hier werdet ihr enttäuscht. Ich sage nur Szene Wald im Auto. OMG ich hätte früher schlafen können...

  • von nowaverocker vom 13. April 2009

    Arta Star

    Großartige Darsteller-Sehr zu empfehlen!Berührt und bewegt.Ein klasse Film.