vergriffen

Schmirinski's - Feriengrüsse aus Kos

Deutsch · DVD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Getarnt als Pauschaltouristen auf der Insel Kos, bringen die Schmirinski's den griechischen Hotelalltag in lachmuskelerschütternde Bewegung. Mit viel cleverer Situationskomik und amüsanter Akrobatik meistern die "harmonischen Rivalen" noch unbekannte Lebenslagen. Weder Sandburgen noch Schönheitsköniginnen sind dabei vor ihnen sicher. Und endlich Urlaubsidylle in Sicht? Ein wechselnd parodierender Walter Andreas Müller sorgt fürs chaotische Ende jeder noch so genussreichen Tavernennacht. Geschickt fliessen Erinnerungen der beiden Komiker, als einzelne Episoden, mit ein: Heidis historische Heimkehr, wie funktioniert eigentlich eine TED-Umfrage oder ist Schmuggeln eine Sache des richtigen Outfits? In jedem Fall hinterlassen die Feriengrüsse von Schmidi und René die humorvolle Gewissheit, dass Ferien nicht nur Dolcefarniente sind. Oder doch?

Produktdetails

Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 13.11.2008
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Höhepunkt!

    Am 16. Mai 2010 von JF geschrieben.

    Eine der wenigen Highlights der beiden. Natürlich dank WAM. 1998 aufgenommen auf Marmari Beach

  • Super

    Am 15. Dezember 2008 von P.R. geschrieben.

    Einfach genial Lustig

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.