Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Non pensarci - Nicht dran denken

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Mehr lesen

Der gealterte Punk-Rocker Stefano ziert mit seinen 36 Jahren längst nicht mehr die Covers der Musikmagazine, in seiner Band tummeln sich nur 20-Jährige. Als er auch noch seine Freundin mit einem anderen im Bett erwischt, wird es Zeit für eine Auszeit von Rom. Mit seinem klapprigen Auto macht er sich auf den Weg zu seinen Eltern nach Rimini. Doch die Situation der Familie ist alles andere als rosig: Sein Vater spielt nur noch Golf, die Mutter besucht schamanische Seminare und Bruder Alberto hat den elterlichen Betrieb in den Ruin getrieben. Nun ist Stefano gefordert, aus seiner Lethargie zu erwachen!

Produktdetails

Schauspieler Giuseppe Battiston, Valerio Mastandrea, Anita Caprioli, Caterina Murino
Regisseur Gianni Zanasi
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 15.01.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Kino-Trailer
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nun

    Am 28. März 2013 von Liba geschrieben.

    Sympatisch aber der Film verliert sich irgendwie in zu vielen Geschichten.

  • Schlicht....

    Am 01. April 2009 von ö. geschrieben.

    ....perfekt!!!!!

  • TOP!!!

    Am 19. Januar 2009 von Massimo geschrieben.

    Ein cooler Film....

  • top!

    Am 27. Dezember 2008 von Manulina geschrieben.

    witzig, tragisch, italienisch!

  • Genial

    Am 06. Oktober 2008 von irmax geschrieben.

    Genial

  • davvero bello

    Am 14. Mai 2008 von Fla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    intelligente, divertente

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.