Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 10.90

Le fils de l'épicier - Der fliegende Händler

Deutsch · DVD

2-3 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Antoine kehrt in sein Heimatdorf zurück. Er soll im kleinen Dorfladen aushelfen, während sein Vater im Spital ist. Zunächst fühlt er sich etwas verloren in der neuen alten Umgebung, aus der er einst in die Stadt geflüchtet ist. Doch bald setzt Antoine den alten Verkaufswagen in Stand und nimmt die Lieferfahrten in die Dörfer der näheren Umgebung wieder auf. Dabei entdeckt er eine Welt voller Charme, die ihm mehr fehlte, als er sich eingestehen will. Und vielleicht entdeckt er auch die Liebe...

Produktdetails

Schauspieler Nicolas Cazalé, Clotilde Hesme
Regisseur Eric Guirado
Label Impuls
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 09.10.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Kino-Trailer, Trailer
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • frisch und fröhlich.

    Am 24. April 2011 von Fledriel geschrieben.

    Wischt jegliche Melancholie mit Charme, schönen Bildern und klugen Aussagen aus den Herzen.

  • sooooooooo schön!

    Am 15. Juni 2008 von ö. geschrieben.

    Wer vor den grauen Wintertagen noch einmal die Sonne der Provence erleben möchte.... voilà!

  • wunderschön..

    Am 25. März 2008 von ö. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..und jetzt noch mit dt Untertiteln!!!!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.