Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 10.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Le fils de l'épicier

Der fliegende Händler

Deutsch
Schauspieler Nicolas Cazalé, Clotilde Hesme
Regisseur Eric Guirado
Label Impuls
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 09.10.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Kino-Trailer, Trailer
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 5 (3)

Antoine kehrt in sein Heimatdorf zurück. Er soll im kleinen Dorfladen aushelfen, während sein Vater im Spital ist. Zunächst fühlt er sich etwas verloren in der neuen alten Umgebung, aus der er einst in die Stadt geflüchtet ist. Doch bald setzt Antoine den alten Verkaufswagen in Stand und nimmt die Lieferfahrten in die Dörfer der näheren Umgebung wieder auf. Dabei entdeckt er eine Welt voller Charme, die ihm mehr fehlte, als er sich eingestehen will. Und vielleicht entdeckt er auch die Liebe...

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Fledriel vom 24. April 2011

    frisch und fröhlich.

    Wischt jegliche Melancholie mit Charme, schönen Bildern und klugen Aussagen aus den Herzen.

  • von ö. vom 15. Juni 2008

    sooooooooo schön!

    Wer vor den grauen Wintertagen noch einmal die Sonne der Provence erleben möchte.... voilà!

  • von ö. vom 25. März 2008

    wunderschön..

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..und jetzt noch mit dt Untertiteln!!!!!!!