vergriffen

An ihrer Seite (2006)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit 50 Jahren sind Fiona und Grant verheiratet, seine vereinzelten Seitensprünge sind Jahrzehnte her und Fiona hat ihm verziehen. Gelegentlich macht sie noch Andeutungen, die für Spannungen sorgen, dennoch verspricht der Lebensabend glücklich zu werden - bis Fiona immer stärker unter Gedächtnisverlust leidet und man Alzheimer bei ihr diagnostiziert...

Bonus:
- Interview
- Informationsmaterial der Deutschen Alzheimer Gesellschaft e. V.
- Trailer

Produktdetails

Regisseur Sarah Polley
Schauspieler Olympia Dukakis, Michael Murphy, Julie Christie, Gordon Pinsent
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2007
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Deutsch (Dolby Surround 5.1), Englisch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Surround 5.1), Französisch (Dolby Surround 2.0), Französisch (Dolby Surround 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Grossartig

    Am 03. November 2013 von Artischokke geschrieben.

    Ein wunderbarer Film. Basierend auf der Kurzgeschichte "der Bär kletterte über den Berg" Von der diesjährigen Literatur Nobelpreisträgerin Alice Munro.

  • Wohin?

    Am 16. Februar 2009 von Chlätterbär geschrieben.

    Feinfühliges Drama mit zwei super Schauspieler. Leider vermochte der Funken bei mir nie ganz rüberspringen und auch auf emotionaler Ebene konnte mich der Film nicht ganz überzeugen. Trotzdem kriegt er ein

  • Away from her

    Am 05. Januar 2008 von Falco geschrieben.

    Hallo The Saint, vielleicht musst du dir den Film doch noch mal zu Gemüte führen.Von den Akteuren stark gespielt, mit vielen feinen
    Zwischentönen, das Thema topaktuell.
    Dein Alter würde mich interessieren.
    Gruss Falco

  • Naja...

    Am 09. Dezember 2007 von The Saint geschrieben.

    Mal ehrlich gesagt, umgehauen hat mich der Film nicht besonders, ist sicher nicht übel um einmal angeschaut zu werden doch für mehr...nee. und definitiv ist der Film keine 32 franken wert!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.